27 Oct
Online Marketing | Kommentare
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SBK Studio aus Hamburg wird Ihnen erfolgreiche Marketingstrategie entwickeln und Marketingkonzept erstellen.

«Marketingstrategie Entwicklung ist die Suche und Realisierung von Wettbewerbsvorteilen. Vorteile sind eine einfache Antwort auf die Frage „Warum soll man von Ihnen kaufen?“ Dafür untersuchen wir Ihr Produkt, Ihr Brand, Wettbewerbsumfeld und die Verbraucher. An den Schnittstellen bilden sich die Vorteile.»

Katharina
Leiter der Vertriebsabteilung

So erstellen wir den Marketingkonzept

Zuerst laden wir Sie zu unserem Büro ein und besprechen, bei eine Tasse Kaffee, alle Etappen der zukünftigen Arbeit.
1
BRIEFING
-Wir kennen uns besser lernen
-Definieren das Ziel der Marketingstrategie
-Tauchen in der Thematik Ihres Produktes ein
-Schätzen den Projekt Timeline

Ergebnis: wir bekommen die Ziele und KPI der Marketingstrategie

Nachdem die Ziele definiert sind, fangen wir mit Forschungen an, die die Grundlage der Marketingstrategie bilden werden.
2
DATENSAMLUNG
Geschäft Forschung
Tiefe Forschung von Geschäftsprozessen und Produkten. Bewertung aktuellen Problemen und Chancen Definierung
Konkurrenten Forschung
SBK Studio findet alle Schwachstellen von Konkurrenten und bestimmen die Nischen für mögliche Positionierung.
Zielgruppe Forschung
Wir analysieren Feedbacks, Testberichte und Umfragen um Probleme des Käufers zu identifizieren und zu lösen.

Ergebnis:
-Problemen Identifizierung
-Empfehlungen zur Verbesserung des Produkts
-Brand Architektur Definierung

Jetzt kommt die wichtigste Phase der Arbeit, denn jetzt erstellen wir das Wesen der gesamten Marketingstrategie.
3
Vorteile Entwicklung
Suche nach klare und offensichtliche Antwort auf die Frage „ Warum soll man von Ihnen kaufen? “

SBK Studio entwickelt Hypothesen und testen sie auf der Grundlage der Daten, die wir in dem vorherigen Schritt gesammelt haben. Wählen das beste Marketingkonzept auf dem die ganze Marketingstrategie aufgebaut wird.

Ergebnis: Strategiekonzept und Markenpositionierung

Auswahl der Kanäle. Content und Kreativität Entwicklung für die Überzeugung Ihrer Zielgruppe.
4
Erstellung von Strategische Planung für die Vorteile Realisierung
Content
Erstellen Themen und Posts, die über Vorteile Ihrer Unternehmen erzählen. Entwickeln den passenden Stil je nach Kommunikation Kanal.
Kommunikationskanäle
Wir suchen nach beliebtesten Kommunikationskanälen Ihrer Zielgruppe. Wir arbeiten die Prototypen von Kommunikationsplattformen durch.
Kreativ
SBK Studio aus Hamburg erstellt Beispiele für Werbung, soziale Netzwerke und andere Kommunikationskanäle.

Ergebnis: Kanäle und passende Kommunikationsmitteln für Ihre Zielgruppe – Form, Stil, Themen, Beispiele von Nachrichten.

Wie erreicht man, dass so viele potenzielle Kunden über Sie und Ihre Vorteile erfahren? Werbung und Promotion!
5
Mediaplanung
Werbekanäle
Wir suchen am besten geeignete Formate im Rahnen der ausgewählten Kommunikationskanäle.
Kostenberechnung
Wir schätzen die erforderliche Investition höhe für die Erreichung der genannten Ziele.
Timeline
SBK Studio bildet Timeline der Werbeaktivitäten. Wir bestimmen KPI für jeden Kanal.
Analytik
Erstellen Empfehlungen für die Umsetzung der Analytik System für Effektivität Verfolgung von Marketing Kampagnen.

Ergebnis: Konkreter Plan für die Umsetzung der Marketingstrategie und KPI für Effizienz Beurteilung.
6
Endergebnis
Strategy-book
Enthält die Forschungsergebnisse, Zielgruppe Beschreibung, Kundenkommunikationskanäle, Empfehlungen für Website Verbesserung und kreative Taktik.
Präsentation
Wir präsentieren unsere Marketingstrategie vor den Top Manager Ihres Unternehmens und erklären unsere Entscheidungen und Schlussfolgerungen.
Media Plan
Anfang, Dauer und KPI von jeder Werbekampagne sowie monatliches Budget, Verkaufstrichter und Gewinnprognosen.

Die Kosten für Marketingstrategie Entwicklung bei SBK Studio aus Hamburg sind
€ 2999

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