17 Aug
SEO Optimierung | 4 Kommentare
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Online Shop SEO Suchmaschinenoptimierung

Heute gibt es kaum erfolgreiche Online Shops die keine SEO Optimierung haben. Professionelle SEO Optimierung öffnet für den Online Shop den wichtigsten Besucher Kanal. Kunden Traffic soll groß, relevant und günstig sein. Professionelle Suchmaschinenoptimierung garantiert den Minimalen Besucherpreis auf Ihrem Online Shop. Bei dem Kampf um den Kunden versuchen alle erfolgreichen Online Shops die besten SEO «Guru» für das Suchmaschinen-Marketing zu kriegen, weil das den Schlüssel zum Erfolg. Menschen die erfolgreich in der Suchmaschinenoptimierung sind verdienen richtig viel Geld. Wenn des Promotion Budget paar Tausende Euro im Monat ist, empfehlen wir Ihnen gleich zum SEO Profis von SBK Studio zu gehen, bevor die unerfahrene Freelancer Ihrer Zeit und Geld verliert und im schlimmsten Fall bekommt noch Ihren Online Shop Google Penalty (Abstrafung).
Online Shop SEO Suchmaschinenoptimierung
In diesem Artikel werden die Themen: SEO Budget Aufteilung, Zielgruppe Definition, Berechnung der günstigsten Klick Preis, Analytische Systeme, Marketing usw. nicht beschreiben. Wir wollen uns auf die technischen Aspekte der SEO Suchmaschinenoptimierung für E-Commerce konzentrieren.

Online Shop SEO Merkmale

Online Shops bieten in der Regel eine breite Waren Palette deshalb empfehlen wir erstmal nach Long Tail Keywords zu suchen und nach Suchabfragen mit wenigen Wettbewerb Ihren Online Shop zu Optimieren. Zum Beispiel: Wenn Ihren Online Shop bei 1 Suchanfrage mit hohem Wettbewerb «Bügeleisen» im Google Top 10 ist, werden Sie 1.000 Besucher und 15 Bestellungen bekommen. Bei ungefähr die Gleichen Ausgaben für Suchmaschinenoptimierung können Sie bei 50 Long Tail Suchanfragen mit wenigen Wettbewerb wie «Bügeleisen Tefal FV5378» im Top 10 sein. Das wird Ihnen 5.000 Besucher und 50 Bestellungen bringen. (Die Zahlen sind als Beispiel genommen, aber die Logik ist klar).
Beispiel von Online Shop SEO
Um den großen Anzahl von Suchabfragen bearbeiten zu können, müssen wir viele Warenseiten und Warengruppen Seiten Optimieren und auch die innere Verlinkung nutzen um den Website «Gewicht» auf die geförderte Seiten zu übertragen. Kompetente Verlinkung kann das benötigte Link-Budget deutlich reduzieren. Natürlich funktioniert es nur wenn die Hauptseite selbst genug «Gewicht» von außen bekommt.

Vorbereitung für Online Shop Suchmaschinenoptimierung

Wir werden die Vorbereitungsphase nicht detailliert beschreiben, weil sie sehr stark von den jeweiligen Online Shop abhängt.
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Jede Suchabfrage soll auf Relevanz geprüft werden. Zum Beispiel: Eine teure Suchanfrage mit hohem Wettbewerb «Türen» lohnt sich nicht wenn Sie nur Eingangstüren verkaufen. In meisten Fällen genau definierte Abfrage bringt besserer Trafik mit höherer Konversion und lässt sich günstiger und schneller im Top erscheinen. Wenn Online Shop noch jung ist und hat keine Promotion Geschichte im sein Tätigungsbereich, sollen Sie mit Optimierung nach Suchanfragen mit hohem Wettbewerb und Link Kauf nicht eilen. Sonst erkennt Google es als klare Manipulation und Ihr Online Shop wird von Suchmaschinen Abgestraft – d. h. Position Reduzierung oder Komplete Entnahme von Indexierung.

Online Shop SEO Optimierung - Workflow

  • Von Anfang an, sollen wir die Seiten für Suchanfragen mit höherem Wettbewerb erstellen und optimieren, aber noch kein «Gewicht» auf diese Seiten leiten. Neuen Online Shop ohne Promotionsgeschichte soll schrittweise im Top herausgeführt werden. Erstmal Long Tail Abfragen mit wenigen Wettbewerb, dann Suchabfragen mit mittleren Wettbewerb. Und nur wenn Ihren Online Shop die Optimierung Niveau erreicht hat, dass die Suchabfragen mit mittlerem Wettbewerb schnell im Google Top kommen, können Sie die Optimierung für Suchabfragen mit hohem und sehr hohem Wettbewerb anfangen.
  • Eine Seite kann für 1 HW Suchabfrage, 3-5 MW Suchabfragen oder 5-7 Suchabfragen Optimiert sein. Das heißt wenn Sie Ihren Online Shop für 10 Suchabfragen mit hohem Wettbewerb Optimieren wollen, müssen wir 10 Seiten erstellen, optimieren und promovieren.
  • Vorbereitung für die Link Förderung besteht aus interner Optimierung und Trust (Vertrauen) Steigerung – Vertrauen von Suchmaschinen.
  • Um den Vertrauensgrad zu Ihrem Online Shop zu steigen, sollen Sie interessante Artikel Veröffentlichen, Links von populären Bloggers bekommen, soziale Tasten setzen und Likes bekommen. Für Online Shops sind noch Online Marketing Kampagnen aktuell. Die helfen die Referenzmasse und den Trust zu steigern. Das hilft die «Sandbox» zu überwinden, beschleunigt die Online Shop «Reifung» und beseitigt den Manipulationsverdacht. So machen Sie sich den Weg frei für die erfolgreiche Promotion für die Suchabfragen mit hohem Wettbewerb.
  • Um den Grad des Vertrauens zu erhöhen durch den Online-Shop gefördert in, müssen Sie die Aufmerksamkeit auf die Platzierung von Artikeln zu zahlen, um eine bestimmte Anzahl von Likes bekommen Links von guten Positionen in der populären Blogs, soziale Tasten zu setzen und zu erreichen. Für Online-Shops relevant virale Kampagnen - wenn ein solches Feature-Shooting, Qualität und heterogenen Referenzgewicht notwendigerweise entstehen. Im Allgemeinen wird das Vertrauen benötigt, um die Sandbox zu überwinden, die Beschleunigung der "Reifung" des Ortes, zu beseitigen Verdacht der Manipulation von Faktoren, die von den Suchmaschinen bis hin sowie auf den Weg nach oben für sehr wettbewerbsfähige Keywords löschen.

Online Shop Optimierung ist zum größten Teil die Optimierung von Hunderten und Tausenden Produktseiten. Also soll die Produktseite wie folgendes optimiert sein:

1
Title und Description sollen Schlüsselwörter beinhalten und einzigartig, lesbar, informativ sein.
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H1 Überschrift mit Schlüsselwort muss immer vorhanden sein. Im H2 und H3 soll auch Schlüsselwörter verwendet werden.
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SEO Optimierte Texte – Website Content soll mit bestimmte Schlüsselwörter Dichte geschrieben sein.
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Alle Bilder sollen ALT und Title Tag haben, sowie einzigartig sein.
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Clevere interne Verlinkung sorgt für die optimale «Gewicht» Verteilung
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Kommentare, Feedbacks, Likes, Reposts… soziale Aktivität beschleunigt die Indexierung
Information die für das Produkt nicht Relevant ist oder Duplikate Content muss für Indexierung geschlossen sein. Der Crawler soll nur die saubere und ordentlich gemachte Front-end mit einzigartiger Produktbeschreibung sehen. Feedbacks und Bewertungen müssen auch einzigartig sein. Bei Online Shop Suchmaschinenoptimierung für Suchanfragen mit wenigem Wettbewerb, ist folgende Verlinkung aktuell:
Beispiel von richtige Onlineshop interne Verlinkung
Das Gewicht von der Hauptseite wird nach unter weitergeleitet. Die untere Seiten bilden ein Kreisverlauf. Bei der Übergang zur MW und HW Anfragen muss dieser Schema geändert werden. Bis dahin werden die Produktseiten genug eingehendes link Gewicht sammeln und werden kaum die Positionen verlieren.
SEO ist eine langfristige Investition. SEO Abteilung von SBK Studio bietet Ihnen nur effiziente und sichere Suchmaschinenoptimierung Methoden. Wir analysieren ständig die Ergebnisse und nehmen Weg die Abfragen, die im Top sind aber bringen keine Konversion. Oder die Abfragen die sich nicht lohnen – das heißt Kosten per Klick den die Konversion erzeugt sind höher als den Profit von dieser Transaktion. Kontaktieren Sie uns und die Positionen von Ihrem Online Shop werden nicht durch Betrug von Suchmaschinen, sondern durch gesamte Online Shop Verbesserung steigen.
Sophia
Leiter der SEO Abteilung

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SEO Optimierung | 0 Kommentare
Rating: 5 | Stimmen: 3 Stimmen für den Artikel - SEO für Online ShopsStimmen für den Artikel - SEO für Online ShopsStimmen für den Artikel - SEO für Online ShopsStimmen für den Artikel - SEO für Online ShopsStimmen für den Artikel - SEO für Online Shops
Benutzer Heinz hat ein Kommentar zum Artikel Online Shop SEO Suchmaschinenoptimierung geschrieben.
Heinz
30. Mar 2016
Ein interessanter Artikel, denke ich, dass man viele Gesagte in Wirklichkeit verwenden kann, und kann es meiner Gesellschaft helfen. Danke für die Informationen!
Benutzer Alexander hat ein Kommentar zum Artikel Online Shop SEO Suchmaschinenoptimierung geschrieben.
Alexander
25. Feb 2016
Bin einverstanden, folgte diesen Anweisungen bei der Erstellung eines eigenes Onlineshops
Benutzer Wolfgang hat ein Kommentar zum Artikel Online Shop SEO Suchmaschinenoptimierung geschrieben.
Wolfgang
09. Feb 2016
Danke für die Information
Benutzer Jonas hat ein Kommentar zum Artikel Online Shop SEO Suchmaschinenoptimierung geschrieben.
Jonas
04. Jan 2016
Danke
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