Auftraggeber: bimbo
Die Entwicklung des Logos für das Onlinegeschäft, der die Kinderwaren verkauft. Das Logo wurde nicht im strengen oder klassischen Stil, sondern "à la Kinderbüchlein" entwickelt.
So wird es die Aufmerksamkeit jenen Menschen sofort heranziehen, der die Sachen für ein Kind oder Baby sucht. Es ist sofort klar, dass das Unternehmen keine Ersatzteile für Autos oder irgendwelche Technik verkauft.
Das Farbengamma des Logos stellt auf die gute und fröhliche Stimmung und Wunsch, den Bimbo Online Shop zu besuchen.
Bevor die Arbeit an einem Webprojekt beginnt, stellen wir viele Fragen. Wir wollen Ihr Geschäft und Ihren Bedarf besser kennenlernen. Dann stellen wir Ihre potenziellen Kunden fest und finden ideale Lösungen, sie zu verbinden, die Suchmaschinen nicht aus den Augen lassend, und als Ergebnis entsteht das ideale Produkt für Ihr Unternehmen.