07 Jul
SEO Optimierung | 0 Kommentare
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SEO Tipps und Suchmaschinen Ranking

Suchmaschinen verwenden spezielle Kriterien, nach denen die Webseiten bei der Suchausgabe rangiert werden. An Hand dieser Kriterien kann SEO Optimierer in die Struktur der Website viele Änderungen vornehmen. Diese Änderungen werden die Website den Suchmaschinen zu gefallen helfen und sie werden Ihre Website auf Top Positionen der Suchmaschinen Ranking zeigen. In diesem Artikel werden wir die SEO Suchmaschinenoptimierung Tipps betrachten und lernen, wie können Sie Ihre Website verbessern, um eine höhere Position in verschiedenen Suchmaschinen Rankings zu besetzen.
Freshness Algorithmus wurde im 2003 von Google veröffentlicht und seitdem wurde mehrmals aktualisiert. Allerdings hat das letzte Update von 2011 das Herangehen zur Website SEO geändert. Nun überprüft Google genauer die Zeitnähe und Relevanz des Inhalts, was stark die Ausgabepositionen auswirkt.
SEO Tipp Nr. 1 Definition der Relevanz des Inhalts
Der erste Algorithmus bestimmt, wann das Dokument erstellt wurde. Diese Daten sind ein wichtiger Indikator für die Relevanz. Wenn Sie ein Produkt kaufen, schauen Sie immer am Tag der Herstellung an, die gleiche wird die Suchmaschine mit dem Inhalt tun. Wenn der Inhalt mit der Zeit nicht aktualisiert wird, verliert er seine Bedeutung!
SEO Tipp Nr. 2 Maßstab der Seitenveränderung
Es gibt zwei Arten von Inhalten: ständige und variable. Die Suchmaschinen Ranking durchgehend, können Sie eine Menge von Nachrichtenportalen sehen. Sie sind ein gutes Beispiel von Seiten mit variablem Inhalt. Zum Beispiel Information über Brad Pitt wird nicht so häufig in Wikipedia aktualisiert. Wenn auf dem Webseite nur Film Plakat mit ein paar neue Sätze über Brad Pitt geschrieben werden und auf die andere Webseite die Hälfte der Seite aktualisiert wird, hielt der Algorithmus die Zweite Webseite für eine mit frischeren Inhalt. Hier spielt auch der Maßstab des Dokuments Update.
SEO Tipp Nr. 3 Häufigkeit der Seiten Aktualisierung
Natürlich bevorzugt «Freshness» den Inhalt, der häufig und ständig aktualisiert wird. Diesen Algorithmus gibt keine Priorität für Inhalte, der sich jeden Tag verändert im Vergleich zur Inhalt der nur alle paar Jahre aktualisiert wird. Aus dem oben Gesagten verstehen wir, dass dynamischer und statischer Inhalt unterschiedlich von Suchmaschinen wahrgenommen wird.Aber Häufige Updates gefallen den Suchmaschinen!
SEO Tipp Nr. 4 Neue Seite Erstellung
Google schätzt Websites positiv, die neue Seiten regelmäßig hinzufügen. Doch zur gleichen Zeit zieht es die Aufmerksamkeit auf das Verhältnis der zugesetzten und vorhandenen Seiten. Zum Beispiel, wenn die Webseite A 50 Seiten von 800 verfügbaren Seiten hinzufügt, und die Webseite B - 50 Seiten von 100 verfügbaren Seiten hinzugefügt, erhält die Webseite B besseren Suchmaschinen Ranking aufstieg.Erstellung der neuen Seiten erhöht die gesamte Ressourcen Relevanz!
SEO Tipp Nr. 5 Änderungen der wichtigen Inhalt beeinflusst stark die Relevanz
Jede Webseite hat einen Basisinhalt und Hilfsinhalt. Der Hilfsinhalt ist die Information in der Kopfzeile, Navigation und Fußzeile. Der Basisinhalt befindet sich im Hauptteil des Dokuments . Der Algorithmus wertet die Erneuerung des Basisinhaltes. Daher wenn Sie nur Widgets auf der Seite austauschen, werden Sie nichts erreichen.
SEO Tipp Nr. 6 Anzahl der neuen Links
Google reagiert positiv auf das Auftreten von allen guten Links, die auf Ihre Webseite führen. Stellen Sie sich vor, dass es zwei Seiten A und B gibt, die über Mode erzählen. Und beide Webseiten haben einen Artikel «Liste der modischen Cocktailkleider» und jeder von denen erhielt 3 neue Links im letzten Jahr. Und in diesem Jahr hat die Webseite A fünf neue Links bekommen. Dies deutet darauf hin, dass der Inhalt Manager der Webseite A die Informationen über neue Produkte hinzugefügt hat. Nutzern und Suchmaschinen gefällt es.
SEO Tipp Nr. 7 Nur echte Links
Sie sollen nur echte Links verwenden. Gekaufte Links werden Ihnen nichts bringen. Google kennt alle Webseiten die Links Verkäufen und sogar wenn eine neue Webseite auftaucht, wird es nur paar Tage dauern bis Google diese Webseite erwischt. Sie sollen nur qualitativ hochwertigen Links aus Ihrer Region für Ihre SEO verwenden.
SEO Tipp Nr. 8 Änderungen der Anker führen zu einer Abwertung der alten Links
Stellen Sie sich eine Situation vor: Sie haben einen Handy Forum gekauft, und wechselten dann das Thema und begannen sie mit Informationen über die Sportgeräte zu füllen. Nach einiger Zeit wird der Algorithmus es feststellen, dass externe Links verändert haben, denn jetzt fügen Benutzer anstelle von «Schlüsseleigenschaften von iPhone 5s» die Anker «Hantel 2 kg». Im diesen Fall setzen alle alten Links zurück.
SEO Tipp Nr. 9 Benutzerverhalten ist auch ein wichtiges Indikator
Wenn Kunden Ihre Webseite besuchen und irrelevante Information sehen, gehen Sie raus. Zum Beispiel wurde die Rundschau «Auto des Jahres 2010» von Benutzer begrüßt und vollständig gelesen, aber im Jahr 2016 hat die Ausfallrate auf 100% erhöht. Warum? Denn es ist nicht mehr relevant.
SEO Tipp Nr. 10 Aktualität gewährleistet nicht immer die Qualität
Bei einigen Abfragen funktioniert «Freshness» Algorithmus nicht, weil er merkt, dass die Aktualität für sie unwichtig ist, aber die Qualität. Um dies zu bemerken, suchen im Google nach «Goethe» Sie werden die meisten Seiten über den bedeutendsten Repräsentant deutschsprachiger Dichtung finden. Manche von denen sind gar nicht Frischgeschrieben, aber im diesen Fall ist das nicht relevant.
Die 10 oben genannten SEO Tipps sind natürlich nicht alles was man zum SEO sagen kann, sind aber sehr wichtig für kompetente Arbeit an dem Webseite Ranking bei den Suchmaschinen. Jeder von diesen 10 SEO Tipps ist nicht kompliziert bei der Implementierung. Braucht aber viel Zeit und Erfahrung, deshalb wenden Sie sich lieber an SEO Profis von SBK Studio, wenn Sie gute Positionen im Google bekommen wollen.
Sophia
Leiter der SEO Abteilung

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