20 Jun
Online Marketing | Kommentare
Rating: 4.33 | Stimmen: 6 Stimmen für den Artikel - Werbung in sozialen NetzwerkenStimmen für den Artikel - Werbung in sozialen NetzwerkenStimmen für den Artikel - Werbung in sozialen NetzwerkenStimmen für den Artikel - Werbung in sozialen Netzwerken

Werbung in sozialen Netzwerken in Hamburg

Soziale Netzwerke sind die beliebteste Form der Freizeit. Fast jeder, vom jüngsten zum ältesten, verbringt die Zeit online zu Hause, an der Arbeit, beim Studium oder auf dem Weg nach Hause. Deswegen ist die Werbung in sozialen Netzwerken sehr beliebt. Es gibt mehrere Arten von sozialen Netzwerken, jede davon für die unterschiedliche Marketingzwecke verwendet werden soll.

Kategorien von sozialen Netzwerken:

Soziale Netzwerke sind wie Vereine für Geselligkeit. Es gibt mehrere Kategorien von sozialen Netzwerken.

Soziale Netzwerke für Unterhaltung
Diese sind die zahlreichsten sozialen Netzwerke. Dazu gehört Facebook, Bebo, vk.com, Odnoklassniki.ru Der Hauptzweck dieser Ressourcen ist die Kommunikation zwischen Menschen: Messaging, Fotos, Musik, Videos. Werbung in sozialen Netzwerken dieser Art kann unabhängig von der Zielgruppe für das Produkt durchgeführt werden. Sie können ihre eigenen Bedingungen festlegen. Die zweite Option besteht darin, innerhalb der themenbezogene Gemeinschaften das Produkt zu fördern.
Professionelle Soziale Netzwerke
Solche Netze konzentrieren sich auf die Kommunikation zwischen den Mitgliedern einer bestimmten Berufsgruppe. Hier findet man oft einen neuen Job oder Mitarbeiter für Ihr Unternehmen. In professionellen Netzwerken veröffentlichen die Teilnehmer Unternehmensberichte, Sie können oft die Nachrichten Publikationen und Pressemitteilungen sehen. Die beliebteste Netzwerke von solchen Format sind XING und Linkedln.
Soziale Netzwerke für Menschen mit gleichen Interessen
Nicht weniger beliebt sind soziale Netzwerke die sich auf dem gemeinsamen Lieben für bestimmtes Genre der Musik, Literatur, TV Serien oder Filmen basieren. Unter die beliebtesten sind Ressourcen wie: MySpace und Last.fm. Das führende soziale Netzwerk ist die MyAnimeList. Werbung in sozialen Netzwerken mit den gleichen Interessen umfasst spezifische Thematisierung.

Kategorien von Werbung in sozialen Netzwerken

Es gibt andere Arten von sozialen Netzwerken, aber sie sind nicht so wichtig. Es ist viel lieber, die Arten von Werbung in sozialen Netzwerken im Detail zu betrachten. Also, Werbung in sozialen Netzwerken, impliziert die Verwendung verschiedener Technologien.

Virus Marketing in sozialer Netzwerk Werbung
In den meisten Fällen umfasst die Virus Werbung auf sozialen Netzwerken die Verteilung des Videos. Um mit der Werbung in sozialem Netzwerk zu beginnen sehen Sie in spezialisierte sozialen Netzwerken wie YouTube. Jedoch verbreiten Sie auch das Material in den anderen Ressourcen. Beispielsweise, eine große Wirkung gibt die Werbung in Themengruppen bei soziale Netzwerken wie Facebook.
Partisanen Marketing
In der letzten Zeit vertraut das Publikum viel stärker persönlicher Meinung mehr als direkter Werbung in sozialen Netzwerken. Solche sozialen Netzwerke wie Facebook können Ihnen dabei helfen ziemlich nahere Bekanntschaft mit Vertretern der Zielgruppe zu machen und zum richtigen Zeitpunkt die Meinung von der Zielgruppe zu beeinflussen. Man erstellt ein fiktives Konto einer Person, die engagiert sich aktiv in der Gemeinschaft, mit den anderen Benutzern zu kommunizieren, unterstützt kontinuierlich die Dialoge und in einem günstigen Moment macht die Warenwerbung in sozialen Netzwerken. Beispielsweise bei der Diskussion in den Gruppen von Waren, das ermöglicht eine kritische Bewertung eines Mitbewerbers oder Lob
Artikel und Veröffentlichungen
Die größte Wirkung von der Werbung in sozialen Netzwerken für bestimmte Zielgruppe bringt die Veröffentlichung von den Artikeln. Ein einfaches Beispiel ist Artikel über dem neuen Musikalbum, Beitrag darüber in professionellen Ressourcen ist sinnlos. Viel größere Wirkung bringt eine ähnliche Förderung in thematischen Netzwerken wie Last.fm Hier haben Sie alle Zielgruppen zusammengestellt.

Die Kosten für die Werbung in sozialen Netzwerken

Preise für Werbung in sozialen Netzwerken können sehr unterschiedlich sein. Die Kosten für jede Publikation und Erwähnung ist von einer Reihe von Faktoren abhängig:

Thematik von Publikationen
Blogger Glaubwürdigkeit und Popularität in sozialen Netzwerk
Anzahl der Abonnenten und Leser
Dauer der Werbekampagne - 1 Publikation oder Vollkampagne

Haben Sie noch Fragen? Sichern Sie sich jetzt eine unverbindliche Beratung!

1
Anrufen
Oder Rückruf bestellen
+49 1798003010
+49 40 24434592
2
Email schreiben
info@sbk-studio.de
Ihre E-Mail wird garantiert
schnell bearbeitet
3
Anfrage
senden
Einfach, schnell
und bequem
4
Adresse
SBK Studio
Marlowring 21, 2.OG
22525 Hamburg
Hat es Ihnen gefallen?
Einen Kommentar posten
Ausgewählte Artikel dieser Kategorie:
02 Jul
Online Marketing | 0 Kommentare
Rating: 4 | Stimmen: 4 Stimmen für den Artikel - Werbung - Online AdvertisingStimmen für den Artikel - Werbung - Online AdvertisingStimmen für den Artikel - Werbung - Online AdvertisingStimmen für den Artikel - Werbung - Online Advertising
05 Jul
Online Marketing | 0 Kommentare
Rating: 4 | Stimmen: 4 Stimmen für den Artikel - Social Media StrategieStimmen für den Artikel - Social Media StrategieStimmen für den Artikel - Social Media StrategieStimmen für den Artikel - Social Media Strategie
10 Aug
Online Marketing | 2 Kommentare
Rating: 4.2 | Stimmen: 5 Stimmen für den Artikel - YouTube Werbung und Video MarketingStimmen für den Artikel - YouTube Werbung und Video MarketingStimmen für den Artikel - YouTube Werbung und Video MarketingStimmen für den Artikel - YouTube Werbung und Video Marketing
Benutzer Heiz hat ein Kommentar zum Artikel Werbung in sozialen Netzwerken geschrieben.
Heiz
08. Mar 2016
Sehr nützliche Information
Zum Seitenanfang
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Mehr erfahren
Ok, verstanden